top of page

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich mein eigenes Design hochladen?
    Ja, Sie können Ihr eigenes Design ganz bequem am Ende des Bestellprozesses hochladen. ​ Für die Einrichtung und Vorbereitung Ihres individuellen Druckauftrags erheben wir eine einmalige Kkostenpauschale von ca. 60€ Netto. Dieser Betrag deckt die notwendigen Kosten für die Einrichtung und den Druckvorbereitungsprozess ab, um sicherzustellen, dass Ihr Druckauftrag genau nach Ihren Vorstellungen umgesetzt wird. ​ Sollten Sie bei uns erneut dasselbe Design bestellen, entfällt die Einmalkostenpauschale. Bitte setzen Sie sich hierzu einfach mit uns in Verbindung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Drucke nach individuellen Wünschen zu liefern.
  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
    Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden wie Kreditkarten, PayPal und Banküberweisungen etc.
  • Wie wasche ich meinen bedruckten Artikel?
    Wir empfehlen, bedruckte Artikel auf links zu drehen und bei niedriger (idR. 30°C) Temperatur zu waschen. Verwenden Sie keine Bleichmittel oder Weichspüler. Nähere Informationen hierzu finden Sie auf den Care-Labels Ihrer bestellten Ware.
  • Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
    Wenn Ihre Bestellung noch nicht in Produktion gegangen ist, können Sie Änderungen vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich, um eine Änderung zu arrangieren.
  • Bieten Sie Rabatte für Großbestellungen an?
    Ja, wir bieten Rabatte für Großbestellungen an. Für weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik "Über uns" - "Preisstaffelung" einige Informationen und Preise. In der Regel können wir Ihre Bestellung ab einer Stückzahl von ca. 50 Stück rabattieren. ​ Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie uns gern unter der Rubrik Kontakt oder den Kontaktmöglichkeiten im Impressum.
  • Wie lange dauert es, bis mein Artikel bedruckt und geliefert wird?
    Wir sind bestrebt, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unsere Lieferzeiten kommen dadurch zu Stande, dass wir jedes Produkt nach Ihrer Bestellung anfertigen, um ökologisch zu arbeiten und Abfall zu reduzieren. Die Lieferzeit für bedruckte und bestickte Bekleidung beträgt ca. 30 Tage. Die Lieferzeit für Bekleidung ohne individuellen Druck 7 Tage, für Hundehalsbänder 2 Tage
  • Kann ich eine Bestellung an eine andere Adresse als meine eigene Lieferadresse senden lassen?
    Ja, Sie können eine andere Lieferadresse angeben, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.
  • Was ist Ihre Rückgabe- und Umtauschrichtlinie?
    Wir akzeptieren Rücksendungen und Umtausch nur bei defekten oder fehlerhaften Produkten. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, um eine Rücksendung oder Umtausch zu arrangieren.
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?
    Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich, um eine Stornierung zu arrangieren.

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page